Sing meinen Song

Das Weihnachtskonzert Vol.5


Info
Musikrichtung: Pop

VÖ: 27.11.2018

(Music For Millions)

Gesamtspielzeit: 45:40


Ein Album wie Das Weihnachtskonzert Vol.5 aus der VOX Sendung Sing meinen Song passt zu mir wie veganes Essen, nämlich überhaupt nicht. Sänger wie Mark Foster und Johannes Strate von den mit Platzpatronen geladenen Revolverhelden tangieren mich überhaupt nicht, ebenso wie Ray Garvey.

Warum also damit beschäftigen? Nun, ich bin ein großer Alphaville Fan und deren Sänger Marian Gold hat sich auch in der aktuellen Staffel der Fernsehshow gezeigt und ich mag seine Stimme sehr. Mit seinem ersten Titel geht Gold dann auch andere Wege. David Bowies “Starman“ wird in einer sehr relaxten Version vorgetragen und gefällt mir! Und Alphavilles “Love Will Find A Way“ macht sich auch gut.

Coverversionen von “Last Christmas“ und “What A Wonderful World“, welche schon in der Originalversion totgenudelt sind braucht man allerdings nicht!



Rainer Janaschke



Trackliste
1Last Christmas (Mark Foster)3:43
2 Home for Christmas (Mary Roos)3:31
3 Starman (Marian Gold)3:43
4 Perfect day (Rea Garvey)3:46
5 White Christmas (Mark Foster)2:43
6 In der Weihnachtsbäckerei (Johannes Strate )3:06
7 Lass es schnein (Mary Roos)4:27
8 What a wonderful world (Leslie Clio)2:54
9 Baby, it's cold outside (Judith Holofernes / Johannes Strate)2:48
10 Fairytale of New York (Ray Garvey / Leslie Clio)4:22
11 Love will find a way (Marian Gold)4:07
12 Love the one you're with (Judith Holofernes)3:15
13 This is the new year (Johannes Strate)3:15

 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>