Musik an sich


Reviews
Train

Christmas In Tahoe


Info
Musikrichtung: Pop

VÖ: 13.11.2015

(Crush)

Gesamtspielzeit: 43:48

Internet:

http://www.savemesanfrancisco.com/


Train sind eine Band, welche mir durch ihre Hits “Drops Of Jupiter“ und “Hey Soul Sister“ bekannt ist. Die beiden Songs laufen bis zum Erbrechen im Lokalradio und lassen mich immer reflexartig zum Knopf für den Senderwechsel greifen. Mit Christmas In Tahoe hauen die Kalifornier nun ein Weihnachtsalbum raus. Sie sind ein wenig spät dran, die Spekulatius stehen immerhin schon seit September im Supermarktregal.

Egal, ich hatte mich schon gewappnet mit unsäglichen Weihnachtsschnulzen penetriert zu werden, dabei ist Christmas In Tahoe sogar ganz gelungen.Train swingen und rocken sich durch eigene Songs (“Christmas Island“) und bekannte Klassiker (“Have Yourself A Merry Little Christmas“).

Christmas in Tahoe ist eine willkommene Abwechslung zum totgelutschten weihnachtlichem Wham Wahnsinn!



Rainer Janaschke



Trackliste
1This Christmas3:25
2 Chrismas Must Be Tonight3:21
3 The River3:55
4 Christmas Island4:28
5 Have Yourself A Merry Little Christmas4:28
6 Merry Christmas Everybody3:15
7 That‘s What Christmas Means To Me2:54
8 Wait For Mary, Christmas3:35
9 O Holy Night3:18
10 Shake Up Christmas4:08
11 2000 Miles3:49
12 Tinsel And Lights3:12
Besetzung

Hector Maldonado: Bass
Pat Monahan: Gesang
Luis Maldonado: Gitarre
Jerry Becker: Keys
Drew Shoals: Schlagzeug



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>