Musik an sich


News
2 Singles kündigen ein neues Anderson.Paak Album an



Anderson.Paak präsentiert mit „Am I wrong" und „The Season / Carry me" die ersten Songs aus seinem im Frühjahr 2016 erscheinenden Album Malibu (Steel Wool).

Durch seine Features auf den aktuellen Dr.Dre Compton und The Game Documentary 2.5 Alben ist der US-Musiker derzeit in den Staaten in aller Munde und hat sich nun mit ScHoolboy Q ( US-Nr.1 Charts Rapper der u.a. auch schon mit Macklemore & Ryan Lewis und Kendrick Lamar gearbeitet hat) zusammengetan und die groovenden-funkige „Am I wrong" Single aufgenommen.

Dieser Song bildet mit seinem 80-er Elektro-Funk- Dance-Grooves das direkte Gegenstück zu „The Season / Carry me", das am Wochenende gerade von Dr.Dre in seiner Sendung The Pharmacy auf Beats 1 vorgestellt wurde.

Die Singles zeigen eine musikalische Vielfalt von Anderson.Paak und lassen die Spannung auf sein neues Album steigen.



Live-Daten:
18.02.2016: Berlin -Lido
21.02.2016: München - Ampere


[Starkult]
Weitere News...