Musik an sich


News
Wie Sodom aus einem Produktionsfehler eine Promoaktion machen





Am 28. November 2014 wird die neue Sodom-EP Sacred Warpath bei SPV / Steamhammer als CD und Download erscheinen. Die 10" Vinyl Version wurde aus produktionstechnischen Gründen auf den 19. Dezember verschoben. Beworben wird das Ganze - wie üblich - mit einer kleinen Deutschlandtour im Dezember.

Und die Autogrammstunde mit der gesamten Band, die am 11. Dezember um 17.30 Uhr in der Saturn-Filiale am Lilien-Carre / Bahnhofsplatz 3 in Wiesbaden stattfinden wird, ist so was Besonderes auch nicht.

Aber eine ziemlich einmalige Promo-Aktion haben sich Sodom wohl nicht extra ausgedacht, aber losgetreten, nachdem es eine echte Panne gegeben hat. Auf den fertigen Produkten der neuen EP hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen. Aber die Band und das Label machen aus der Not eine Tugend.

Tom Angelripper erklärt Näheres: „Leider ist auf den fertigen Produkten eine Sache falsch gelaufen, doofe Sache, aber nicht mehr zu ändern. Es ist nichts Schlimmes, was den Hörgenuss schmälert, Aber bevor wir jetzt aber alles einstampfen lassen, wollen wir die Fans fordern und einbinden. Schickt uns bis zum 3. 12. auf folgende Seite http://po.st/SacredWarpathMEETandGREET einfach den Fehler und gewinnt folgendes:

1. Meet & Greet für 2 Fans mit der Band auf der Kreator-Tour (Eintritt umsonst, Anfahrt nicht inbegriffen),
2. 3 x Sodom 5in1 CD Box ,
3. 5 x Sodom "Epitome Of Torture" LPs.

Ich hoffe ihr habt Spaß daran und haltet demnächst eine kleine Rarität in der Hand, denn die Zweitauflage wird diesen Fehler dann nicht mehr haben!"



Sodom live 2014
Auf Tour mit Kreator und Arch Enemy
04.12. NL-Tilburg - 013
05.12. Ludwigsburg - MHP Arena
06.12. Oberhausen - Turbinenhalle
07.12. Saarbrücken - Garage
08.12. Hamburg - Docks (ausverkauft)
09.12. Berlin - Huxleys
10.12. A-Wien - Gasometer
11.12. Wiesbaden - Schlachthof
12.12. Geiselwind - Eventhall
13.12. München - Tonhalle (ausverkauft)
14.12. CH-Pratteln - Z7


Live 2015:
25.04. Dettelbach - Metal Franconia Festival
05.09. Katzenbach - Metaller Grillen Open Air





[SPV]

Internet:
http://www.sodomized.info
http://www.saturn.de/mcs/marketinfo/Saturn-Wiesbaden-Lilien-Carr%C3%A9,17319,-3.html
Weitere News...