Musik an sich


News
Heart of Cygnus sind Geschichte!





Fast unbemerkt verkündeten Heart of Cygnus vor kurzem auf ihrer Facebook-Seite ihre Auflösung. Damit verschwindet eine der hoffnungsvollsten Bands des progressive angehauchten Hardrocks und Metal der letzten Jahre. Zurück bleiben immer vier empfehlenswerte Alben. Wie das offizielle Statement von Bandkopf Jeff Lane nahe legt, wird sich zumindest dieser nicht ganz aus der Musikszene zurück ziehen. Wollen wir auf weitere Taten hoffen.

Hier der übersetzte Wortlaut des Statements, dem bis heute nichts mehr folgte:
"Heart of Cygnus waren eine Kick-Ass-Band, die ein Eigenleben entwickelte und ich bin froh, ein Teil dieses Abenteuers gewesen zu sein. Aber wie im richtigen Leben auch, schreitet die Zeit fort, es wechseln sich die Jahreszeiten, alles ändert sich. Veränderung ist die einzige Sache, die sich nicht ändert.
So sind Heart of Cygnnus nach sieben Jahren und vier Alben am Ende. Es war eine tolle Zeit.
Ich möchte jeder einzelne Person danken, die die Band unterstützte. Vielen Dank!
Bleibt dran, um meine neuen Projekte zu entdecken!"


Internet:
http://www.facebook.com/HeartOfCygnus
Weitere News...