Musik an sich


News
The Pogues: 30-jähriges Jubiläum auf DVD/CD





Seit nunmehr 30 Jahren beschallen die Pogues (DIE irische Kultband schlechthin!) die Welt jetzt nun mit ihrem ganz eigenen Folk-Punk-Pop-Sound. Das alleine ist schon ein Grund zum Feiern. Das dachte sich auch die Band selbst und ludt erst kürzlich Mitte September zur großen Geburtstagssause nach Paris.

Für die Nachwelt wurde das natürlich dokumentiert und kommt am 16. November unter dem Namen The Pogues - Live at the Olympia 2012 in den Handel. Neben dem gefilmten Konzert auf einer DVD und Blu-ray erscheint das Ganze auch als großzügig gestaltete 2-CD+2-DVD-Ausgabe mit 25 Live-Titeln auf den Audio-CDs und einer Bonus-DVD mit rarem Doku-Material von 1986. Verpackt mit einem wunderschönen Buch voller Fotos von Steve Pyke und Erinnerungen von Shane MacGowans Schwester Siobhan MacGowan.


Internet:
http://www.pogues.com
Weitere News...