Musik an sich


Reviews
Capone'n'Noreaga

The War Report II


Info
Musikrichtung: HipHop

VÖ: 23.07.2010

(Iceh2o / Soulfood)

Gesamtspielzeit: 63:03


Ja, ja, ich gebe es ja zu – Es gibt auf diesem HipHop-Album ein paar Elemente, die mich sanft stimmen. Da wäre der deutlich pazifistische Einstieg in dem gesprochenen Intro zu „Pain“. Und auch „Hood Pride“ mit seinem weiblichen Gesang und dem leicht poppigen Groove lässt die Haare, die sich bei mir im Nacken aufrichten, wieder leicht im Wind Schaukeln.

Typischer sind für The War Report II aber Stücke wie „Dutches v. Phillies v. Bamboo“, die auf monotonen Beats mit gelangweilter Stimme einfach nur nerven.

Keine Ahnung, warum das jemand gerne hört!



Norbert von Fransecky



Trackliste
1Pain 5:01
2 Bodega Stories (feat. The Lox) 4:53
3 Dutches v. Phillies v. Bamboo (feat. Reakwon) 4:50
4 My Attribute 3:55
5 Favor for a Favor 3:14
6 Hood Pride (feat. Faith Evans) 3:50
7 The Reserves (feat. Reakwon) 2:53
8 With me (feat. Nas) 5:10
9 Live on live long Pt. 2 3:05
10 The Oath (feat. Reakwon & Busta Rhymes) 5:17
11 Brother from another 4:21
12 Thug Planet (feat. Imma Thug & Musaliny) 4:23
13 Scarface 2:42
14 The Corner (feat. Avery Strom) 3:17
15 Obituary 6:14

 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>