Musik an sich


News
Some Girls - now bigger, brighter and better than ever.





"The Rolling Stones are pleased to announce the release on November 21, 2011 of the re-mastered, expanded, Super-Deluxe, Deluxe and Digital editions of Some Girls, the groundbreaking album which introduced the music of the Rolling Stones to a whole new generation of fans."

So heißt es völlig unbescheiden auf der Homepage der Stones zum Re-Release des 1978er-Albums, das durch seinen Punk- und Funk-Einschlag sich wieder deutlich innovativer zeigte als seine unmittelbaren Vorgänger und auch durch sein Cover für derart für Furore sorgte, dass es zurückgezogen wurde. Es zeigte neben den Gesichtern der Bandmitglieder im Drag-Style auch andere Persönlichkeiten wie Lucille Ball, Farrah Fawcett, Raquel Welch, Judy Garland und Marilyn Monroe.

Leider fehlt das originale Cover auch heute noch, dafür finden sich neben den zehn Songs des Originals auch 12 Boni mit "Outtakes", allerdings in ausgearbeiteter Form. Ungestümer Rock'n'Roll, Blues und Country, wie ihn sich Fans von der Band erwarten würden.

[Promotion Werft]

Internet:
http://www.rollingstones.com
Weitere News...