Musik an sich


News
Die Mighty mighty Bosstones - so sicher wie der Tod und die Steuern



Wer es bis jetzt noch nicht gemerkt hat, bekommt es hier nochmal zur Erinnerung: Es gibt drei Konstanten in einem Ska-Punker Leben: den Tod, die Steuern und die Mighty mighty Bosstones.

Die Band aus Boston ist seit ca. 25 Jahren im Geschäft - aber nur weil sie reif für die Rock And Roll Hall Of Fame sind, heißt das noch lange nicht, dass sie nichts mehr zu sagen haben.

„Wenn die Frage lautet, warum man im Jahre 2011 eine Platte der Mighty mighty Bosstones braucht, dann muss auch die folgende Frage gestellt werden: Warum brauchen wir gute Musik?" meint Frontmann Dicky Barrett. „Wir machen wirklich gute Platten und die neue ist keine Ausnahme -- Sie ist verdammt gut. Dazu kommt noch, dass wir das gemeinsame Musikmachen lieben."

The Magic of Youth steckt pünktlich zum Nikolaus in den Schuhen.

[Rude Records]

Internet:
http://www.bosstonesmusic.com
Weitere News...