Musik an sich


News
After… sind im Studio bei der Arbeit





Wie bereits angekündigt, werden Metal Mind Productions No Attachments, das dritte Studioalbum der polnischen Progressive Rockband After…., am 21. November in Europa und am 6. Dezember in den USA veröffentlichen.

Jetzt hat die Band ein kurzes Video über die Studioaufnahmen auf Youtube gestellt.

After... wurden 2002 in Wloclawek gegründet. 2005 erschien das Debütalbum Endless Lunatic mit Gastauftritten von Colin Bass (Camel), Józef Skrzek (SBB) und Jacek Zasada (Quidam). Um das Album zu promoten spielte die Band einige Konzerte in Polen und Westeuropa mit Fish, Quidam, Riverside und Sylvan.

Im Juni 2008 wurde dann das zweite Album Hideout veröffentlicht. Es wurde sowohl in Polen als auch im Ausland sehr gut aufgenommen.

Das dritte Studioalbum No Attachments markiert nun den Beginn einer neuen Ära in der Karriere der Band. Es bringt interessante Arrangements und Melodien und wurde zusammen mit Musikern der bekannten britischen Band The Pineapple Thief produziert.

Der erste Promotrack aus No Attachments wurde bereits am 24.10. auf dem Metal Mind Profil bei Soundcloud veröffentlicht.

[Metal Mind]

Internet:
http://www.youtube.com/watch?v=c56a_4CbxbY
Weitere News...