Musik an sich


News
While Heaven Wept jetzt bei Nuclear Blast unter Vertrag





Die Metalband While Heaven Wept hat es sensationell mit ihrem Album Vast Oceans Lachrymose (s. Artikelarchiv) in den letzten 12 Monaten geschafft aus dem Untergrund zu treten. Nachdem ihr Vertrag mit dem italienischen Label Cruz del Sur Music auslief, war es keine Wunder, dass auch größere Firmen um sie buhlen. Der Donzdorfer Indieriese Nuclear Blast hat auf seinem Eroberungsfeldzug jetzt das Rennen gemacht und wird voraussichtlich im April das neue Album Fear of infinity veröffentlichen.

While Heaven Wept-Kopf Tom Philipps dazu: "Während der letzten 21 Jahre hatten sich While Heaven Wept folgendem verschrieben: Musik zu spielen, die von Herzen kommt, und stets die bestmöglichst klingenden Alben zu veröffentlichen, wie es zum jeweiligen Zeitpunkt möglich war – egal, wie sich die Industrie veränderte. Sicherzustellen, dass wir die beste Produktion haben, war wichtig für uns, um unsere Vision klar zu machen und auch, um denjenigen, die sich die Zeit nehmen, unsere Alben anzuhören, das ultimative Hörerlebnis zu bieten.
So machte es nur Sinn für uns, uns mit Nuclear Blast zusammenzutun, die ebenfalls anstreben, nur das Beste aus der Welt des Heavy Metals zu bieten. Mit dieser Partnerschaft können wir weiterhin die bestmöglichsten Produktionen abliefern, während wir unsere musikalischen Visionen in einem neuen Umfeld umsetzen - ohne unsere Vergangenheit oder unsere Ideale zu verraten. Die Unterstützung unserer musikalischen Identität durch Nuclear Blast ist eine Ehre; und alle, die uns jahrelang die Treue gehalten haben, brauchen sich nicht zu sorgen: While Heaven Wept, was es ist, und kann nichts anderes sein.
Auch veröffentlichen wir niemals dasselbe Album zweimal. Alles kommt aus dem Moment, in dem wir uns emotional und spirituell befinden. Und während die Kernelemente / Einflüsse seit unserer Gründung gleich blieben, werden wir uns weiterhin so ausdrücken, wie es uns natürlich zum jeweiligen Zeitpunkt vorkommt. Erwartet das Unerwartete.
Wir freuen uns darauf, bald unser Album "Fear Of Infinity" zusammen mit Nuclear Blast zu veröffentlichen!



Internet:
http://www.whileheavenwept.com
http://www.myspace.com/whileheavenwept
Weitere News...