Musik an sich


News
Roger Hodgson auf "Classics Live 2011"-Tour





Nachdem unlängst Rick Davies mit Supertramp durch unsere Lande zog und wirklich alle Hits der Band zum Besten gab, hält sich natürlich auch sein Lieblingsfeind und Ex-Bandkollege Roger Hodgson nicht zurück und präsentiert SEINE alten Klassiker wieder einmal in seinem Soloprogramm live. Welche Interpretation letztlich gelungener ist, muss dabei jeder für sich selbst entscheiden.

Hier kann man jedenfalls seine Ohren von Roger Hodgson verwöhnen lassen:
08.03.11 Frankfurt - Alte Oper
09.03.11 Stuttgart - Liederhalle
11.03.11 Leipzig - Gewandhaus
12.03.11 Merkers - Erlebnis Bergwerk
13.03.11 München - Philharmonie
15.03.11 Nürnberg - Meistersingerhalle
18.03.11 Hamburg - Musikhalle

Im Einklang mit der gleichnamigen Tour ist auf seiner Homepage ab sofort die aktuelle CD Classics Live als Download erhältlich, deren Lieder während seiner Welttournee 2010 aufgezeichnet worden sind.


Internet:
http://www.rogerhodgson.com
Weitere News...