Musik an sich


News
ProgRock Records und QuiXote-Music beginnen eine strategische Partnerschaft



Das amerikanische Label ProgRock Records kündigt eine weitere „strategische Partnerschaft“ mit einem europäischen Label an. So wird der Vertrieb des bei QuiXote-Music erscheinenden neuen Poor Genetic Material Albums Island Noises, einer Doppel Konzept-CD über Der Sturm von William Shakespeare, von ProgRock Records übernommen.

Shawn Gordon, der Präsident von ProgRock Records sagt dazu: „Ich kenne und arbeite mit Philipp und QuiXote fast schon seit der Zeit, als ich das Label gegründet habe. Ich habe seine Arbeit und Ethik seit langem bewundert, somit wird es zu einem wirklichen Vergnügen mit ihm bei dieser ehrgeizigen Veröffentlichung zusammenzuarbeiten.“

Philipp Jaehne, Präsident von QuiXote-Music und gleichzeitig Keyboarder bei Poor Genetic Material fügt hinzu: „Wir kennen Shawn Gordon nun schon seit einigen Jahren und seitdem wir ihn kennengelernt haben, war es klar, dass wenn wir einen Labelpartner brauchen, es auf jeden Fall ProgRock Records sein würden. Jetzt haben wir eine Veröffentlichung bei der es Sinn ergibt, sich mit ihm zusammenzuschließen und wir freuen uns auf eine großartige Partnerschaft.“
Weitere News...