Musik an sich


News
Kyuss leben ...





... oder zumindest wieder zu 3/4. Es scheint, als habe John Garcia mit seinem "Garcia plays Kyuss"-Projekt Blut geleckt. In den zurückliegenden Monaten war er unter diesem Namen mit drei Begleitmusikern in der Mission unterwegs, den Leuten die Songs seiner alten Band und Stonerrock-Legende Kyuss nahezubringen. Eigentlich war das nur als einmaliges Projekt gedacht. Doch nun hat der Sänger auch noch seine alten Bandkollegen Brant Björk und Nick Oliveri mit ins Boot geholt und die drei werden zusammen mit Gitarrist Bruno Fevery (ebenfalls "Garcia plays Kyuss") versuchen, den alten Spirit aufleben zu lassen.

Eine Europatour im März ist bereits gebucht. Folgende Konzerte wird das Quartett unter dem Namen Kyuss Lives im deutschsprachigen Raum spielen:

15.03.11 Hamburg - Docks
16.03.11 Berlin - Columbia Halle
17.03.11 Saarbrücken - Garage
18.03.11 CH-Pratteln - Z7
19.03.11 München - Backstage Werk
22.03.11 A-Wien - Arena
24.03.11 Frankfurt - Hugenottenhalle
28.03.11 Köln - Live Music Hall


Internet:
http://www.myspace.com/kyusslives
Weitere News...