Musik an sich


News
Iron Maiden: Arena-Shows 2011 - auch in Deutschland!





Seit 2006 waren Iron Maiden nicht mehr auf Hallentour bei uns. Nur in Wacken trat man seitdem zweimal auf. Da wird es höchste Zeit, dass die Band im endlich mal wieder bei uns vorbei schaut. Und Mitte nächsten Jahres wird es soweit sein. Sech Arena-Shows in Deutschland wurde für Mai/Juni 2011 bestätigt. Die sechs Konzert sind Teil der "The Final Frontier Tour".

Steve Harries kommentiert dies wie folgt: „Wir beabsichtigen die volle Stadion Show in den deutschen Arenen zu zeigen und wollen soviel wie nur möglich in diese Arenen bringen. Die Setlist wird ein bisschen anders werden, als noch auf dem Wacken Open Air 2010. Natürlich werden wir mehr Songs vom neuen Album und anderes neueres Material spielen, aber wir werden auch eine gesunde Dosis an alten Fanfavoriten mit im Gepäck haben, für diejenigen, die uns bisher noch nicht gesehen haben. Außerdem wird es eine spektakuläre Licht Show und Bühnenbild geben, und natürlich auch nicht zu vergessen ...Eddie!“

Und hier wir Halt gemacht:
Samstag, 28. Mai 2011 Frankfurt / Festhalle
Sonntag, 29. Mai 2011 Oberhausen / König-Pilsener-ARENA
Dienstag, 31. Mai 2011 München / Olympiahalle
Donnerstag, 02. Juni 2011 Hamburg / o2 World
Freitag, 03. Juni 2011 Berlin / o2 World
Dienstag, 07. Juni 2011 Stuttgart / Schleyerhalle

Der allgemeine Vorverkauf für die Konzerte in Deutschland beginnt am Samstag, den 27.11.2010. Und wer sich noch an den Run auf die Karten der letzten Metallica- und AC/DC-Touren erinnern kann, der weiß, dass man sich besser sputen sollte, Karten zu bekommen!


Internet:
http://www.ironmaiden.com
Weitere News...