Musik an sich


News
Final Conflicts Stand up wird neu veröffentlicht



Metal Mind Productions ist stolz, die Wiederveröffentlichung von Stand up" anzukündigen, des dritten Albums von Final Conflict, einer international anerkannten Progressive Rockband aus Stoke-On-Trent, UK. Das Album wurde ursprünglich im Jahre 1997 beim deutschen Label Angular Records veröffentlicht, und erhielt bald den „Out of print“ Status und wurde daher zu einem oft nachgefragten Artikel auf solch Seiten wie ebay. Diese exklusive Wiederveröffentlichung wirft einen Blick auf diese talentierte Band.

Die remasterte Version von Stand up enthält 2 Bonustracks: „Moment in Time", eine neue Version des von Fans geliebten Stücks aus dem Jahre 2010, sowie „Losing it all" – einen brandneuen, vorher unveröffentlichten Track, der ebenfalls 2010 aufgenommen wurde.

Die neue Digipak-Edition ist auf 2000 Kopien limitiert. Die Veröffentlichung wurde für den 3.01. in Europa und den 11.01. in den USA (via MVD) geplant.


Tracklist:

1. Stand Up
2. Signature In The Sand
3. Whiteline Highway
4. Wasteland
5. 11
6. T230
7. Days Gone By
8. Miss D Meanour
9. Omen
10. Stop

Bonus tracks:
11. Moment In Time (new version recorded in 2010)
12. Losing It All (brand new previously unreleased track)

[Metal Mind]
Weitere News...