Musik an sich


News
Black Eyed Peas: Warten aufs Christkind





Mit ihrem letzten Album THE E.N.D. haben die Black Eyed Peas rund etliche Gold- und Platin-Auszeichnungen und Musikpreise abgeräumt und die Verkaufs- und Radiocharts dominiert. Und schon legen sie nach: The Beginning erscheint am 26.11., der erste Appetithappen mit der Single "The Time (Dirty Bit)" bereits am 19.11.

Wers bis dahin aber überhaupt nicht aushalten sollte hat die Gelegenheit, an ein paar coole Aktionen teilzunehmen:
Zum einen wäre da ein Dance-Contest, den die BEP's zusammen mit Detlef D! Soost ins Leben gerufen haben:

http://www.myvideo.de/channel/dance-dirty-contest

zum anderen für all diejenigen, die lieber andere für sich tanzen lassen, gibt es die Black Eyed Party-App, bei der Dein ganz persönlicher Avatar für Dich die Hüften schwingt:

http://www.blackeyedparty.de.

[Promotion Werft]

Internet:
http://www.black-eyed-peas.de/
Weitere News...