Musik an sich


News
SLAYER verschieben Tour





Die für November / Dezember geplante Europa-Tour von Slayer muss aufgrund einer Rückenverletzung von Sänger / Bassist Tom Araya verschoben werden. Sie wird im März nächsten Jahres nachgeholt.

Der Zustand von Tom Araya habe sich mittlerweile schon gebessert, heißt es. Er sei aber immer noch in Therapie. „Im Augenblick," sagt Slayer´s Manager Rick Sales „ist Toms komplette und dauerhafte Genesung unser Hauptinteresse. Also haben wir uns dazu entschieden, den Terminkalender in den Hintergrund zu rücken, um ihm die zusätzliche Zeit zu geben, die er benötigt um sich ausschließlich auf seine Gesundheit zu konzentrieren."


13.03.2010 D – Bochum - Ruhr Congress

18.03.2010 D – Herford - X

20.03.2010 D – Berlin - Columbiahalle

21.03.2010 D – Hamburg - Docks

22.03.2010 D – Köln - Live Music Hall

24.03.2010 D – Dresden - Alter Schlachthof

26.03.2010 D – München - Zenith

31.03.2010 D – Wiesbaden – Schlachthof

[CMM]
Weitere News...