Musik an sich


News
Die amerikanischen Highspeed-Powerpoppunk-Hoffnungsträger SET YOUR GOALS sind Anfang Dezember in Deutschland





Im Dezember toben Set your Goals durch die europäischen Clubs. Deutsche Fans müssen sich beeilen. Hier sind die Amerikaner aus der Bay Area-Teenpunkszene zwischen dem 2. und 5. Dezember zu Gast.

Erstes Lebenszeichen war 206 das Debütalbum Mutiny!. Die Band tourte dann mit Alexisonfire, Anti-Flag und Saves The Day und machte im Anschluss mit Tracks auf den Compilations Punk goes Acoustic 2 (2007) sowie Punk goes crunk (2008) von sich reden. Produzent Mike Green (Paramore) und die Band legen nun mit Set your Goals ein glitzerndes Album voller Hardore-Grooves and großartigen Gitarrenhooks vor.
Die energetische Bühnenshow der Kalifornier begeistert eine stetig wachsende Fanschar und sie werden bei ihren kommenden Shows noch ein paar neue Freunde hinzugewinnen. Die Ziele sind hochgesteckt einen richtig heißen Tanzabend im kalten Winter zu feiern.

(Foto: Matt Grayson)

[Trinity Concerts]
Weitere News...