Musik an sich


News
Das neue Album von CAE und EDDIE GAUNTT



„Wir wünschen uns, dass erstens junge Leute die zeitlose Schönheit und Weisheit entdecken, die in diesen Songs verborgen ist. Zweitens, dass sie dadurch ein bisschen besser verstehen, was ihre Eltern und Großeltern an diesen Liedern so geschätzt haben. Und dass die Eltern und Großeltern neu erfrischt werden von den bekannten Chorälen, die Florian Sitzmann so wunderbar in Szene gesetzt hat." Cae und Eddie Gauntt zu Inner Sanctum..

Inner Sanctum:
Das sind elf Klassiker der Kirchengeschichte wie „Großer Gott, wir loben dich“, „Schönster Herr Jesus“, „Wohl mir, dass ich Jesum habe“, „Vater unser“ u. v. a.
Schon beim ersten Anhören wird deutlich, wie eng verbunden die beiden Künstler mit den Inhalten der Stücke sind. Das persönlichste Album der Gauntts!
Inner Sanctum erscheint im Januar 2010.:

Die Cae & Eddie Christmas - Tour 2009
- Mit komplettem Block Inner Sanctum -

So, 06.12.2009 - 76706 Detteheim
Fr, 11.12.2009 - 67346 Speyer
So, 13.12.2009 - 35767 Breitscheid
Fr, 18.12.2009 - 76297 Stutensee
Sa, 19.12.2009 - 76646 Bruchsal-Heidelsheim

[Gerth Medien]
Weitere News...