Musik an sich


News
LORDI verlosen Tickets



Dass Lordi ab Ende Januar die deutschen Hallen unsicher machen ist hinlänglich bekannt, wer unter chronischer Ebbe in der Geldbörse leidet hat ab nun keine Ausrede mehr für eventuelles Nichterscheinen. Denn wir verlosen Tickets für die Deutschlandtour! Auf www.lordi.fi und www.mehrrockgehtnicht.de müsst ihr nur eine zugegebenermaßen nicht monstermäßig schwere Frage beantworten, mit ein wenig Glück könnt ihr dann an einem der untenstehenden Termine dabei sein!

Wer sich sagt: „OK, Tickets für lau sind schon cool, aber ich will noch mehr!“, der darf natürlich gerne weiterhin versuchen den Highscore im Lordi Game zu toppen und ein „Meet & Greet“ mit Mr. Lordi und seiner Monstergang zu ergattern. Aktuell stehen knapp 50.000 Punkte zur Debatte – das kann man schaffen, oder? Hier man sein Glück probieren.



Falls jemand noch gar keine Ahnung hat, was ihn bei LORDI live erwartet, (was wir kaum glauben könnten…), sollte man die Performance aus der „Conan O’Brian Show“ klicken um sich so einen ersten Eindruck von den Livequalitäten der Meute zu verschaffen.

[Netinfect]

Internet:
http://www.lordi.fi
http://www.mehrrockgehtnicht.de
http://www.youtube.com/watch?v=R9BoXu2xR0g
Weitere News...