Musik an sich


News
YELLOW UMBRELLA wollen was wissen



Was für Ängste Künstler doch haben.
Yellow Umbrella z.B. befürchten, ihre Fans könnten glauben, dass sie auf der faulen Haut liegen.

Tun sie aber nicht. Mit Beginn des Novembers befindet sich die Ska-Truppe aus Dresden mal wieder im Studio und nimmt – ganz geheimnisvoll - „Songs für ein noch geheimes Konzeptalbum“ auf.

Außerdem soll es im Jahre 2008 einiges an Versionen und Remixen der Little Planet-Songs geben.

Auch das Booking für die neue Konzertsaison läuft auf Hochtouren. Am 9. Mai 2008 gehen Yellow Umbrella im Alten Gasometer in Zwickau wieder an den Start. Sind also wirklich fleißig, die Herren.


Und damit auch ihr was zu tun habt, gibt es Hausaufgaben von euern Lieblingen.
Yellow Umbrella starten eine kleine Umfrage und wollen Eure Yellow Umbrella-Lieblingssongs erfragen.

Bitte schickt der Band Eure drei Favoriten oder die drei Songs, die Ihr schon immer mal wieder auf einem Yellow Umbrella-Konzert hören wolltet. Die Mail geht an band@yellowumbrella.de und die Vorschläge werden auf der Website zur Abstimmung gestellt.

Die Band wird sicher nicht einfach das dabei erwählte Best of Programm spielen. „Nicht, dass wir uns unser Konzertprogramm vorschreiben lassen würden…, lässt Bandsprachrohr Thomas wissen. „Aber ich will nicht ausschließen, dass die Gewinnersongs bei den Konzerten 2008 bevorzugt berücksichtigt werden.“ Naja, irgendeinen Sinn muss die Aktion ja auch haben.

[Yellow Umbrella]

Internet:
http://www.yellowumbrella.de
Weitere News...