Musik an sich


News
BASS SULTAN HENGZT - auf dem OP-Tisch statt auf der Bühne



Die angesetzten Konzerte des Berliner Hip-Hop-Hardcore-Rapper Bass Sultan Hengzt fallen krankheitsbedingt aus.

Dazu Bass Sultan Hengzt:

„Wie ihr wisst wurde ich letztens beim Arzt untersucht wegen meinem Hals und den Stimmbändern. Leider ist die Sache schlimmer als wir angenommen hatten, weshalb ich in den nächsten Tagen erneut operiert werde. Daher muss ich bis auf weiteres alle meine Termine absagen. Ich hoffe, dass meine Stimme nicht weiter unter der OP leiden wird und entschuldige mich bei meinen Fans. Danke für euer Verständnis. Ich halte euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden."

Da noch nicht klar ist wann Hengzt wieder gesund ist, wurde die Tour erst einmal abgesagt. Wahrscheinlich gib es dann 2008 eine Nachholtour.

Karten können zurückgegeben werden.

[TRINITY Concerts]
Weitere News...