Musik an sich


Reviews
Klaxons

Klaxons


Info
Musikrichtung: Rave

VÖ: 2006

(netMusicZone Records)

Gesamtspielzeit: 10:36

Internet:

http://www.klaxons.net


Abschließender Satz auf dem Waschzettel zur Klaxons CD: Das erste wirkliche Album kommt dann im Frühjahr 2007 auf Universal. Toll, warum warten wir dann nicht so lange und ersparen und die Arbeit mit knappen 10 Minuten Musik?

Treu meinem Grundsatz, dem zufolge ich niemals länger recherchiere und schreibe, als die CD lang ist, muss ich mich jetzt wohl beeilen.

Auch wenn sich die Musikbranche angeblich vor Begeisterung überschlägt: Ein bisschen leicht indiegefärbter bunter Rave, mit sich wiederholenden Synthiesounds, die mir mit schmerzhaften Frequenzen jede Lust auf wiederholtes Hören verleiden. Hier scheint der Name Programm: Klaxons = Hupe, Sirene. Für Rave Fans sicherlich mal was für die nächste Party. Bei der übernächsten steht die CD dann wohl schon ziemlich weit hinten.



Andreas W. Fieseler



Trackliste
1Gravity's Rainbow2:34
2Atlantis To Interzone3:18
34 Horsemen Of 20122:30
4The Bouncer2:14
Besetzung

Jamie Reynolds - Vocals & Bass
Simon Taylor - Guitar & Vocals
James Righton - Vocals & Keyboards
Steffen Halperin - Additional Drums


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>