Musik an sich


Reviews
Bad Candy

Worlds Apart


Info
Musikrichtung: Pop

VÖ: 29.09.2006

(Zyx)

Gesamtspielzeit: 10:29


Der Anblick der vier Grazien, die einem vom Cover entgegenstrahlen, kann den Pulsschlag schon beschleunigend unterstützen. Aber das ist ja nicht der eigentliche Sinn einer CD.

Der Pulsschlag sollte durch die Musik beschleunigt werden. Nur schafft dies keiner der drei (zwei) Titel auf Worlds Apart. Platter Pop ohne das geringste bisschen Würze um vielleicht den Wunsch zu wecken, die CD ein zweites Mal hören zu wollen.
Deutschland sucht weiter den Superstar… & Kein Review sollte länger sein als die CD.



Andreas W. Fieseler



Trackliste
1WORLDS APART, (Radio Version) 3:46
2WORLDS APART3:58
3WAITING2:45
Besetzung

Chantal van Brummelen – Guitar & Backing Vocals
Natalie James - Vocals
Stefanie Salmon - Drums
Janneke Nijhuijs – Bass & Backing Vocals



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>