Musik an sich


News
2RAUMWOHNUNG - Heißer Frühling



Das unbestritten charismatischste Duo der deutschen Popmusik hat sich wieder einmal selbst übertroffen, und kann schon jetzt versprechen: Der Frühling 2007 wird heiß!

36 grad heißt das neue Album von 2raumwohnung, das am 02. Februar 2007 veröffentlicht wird. Die erste Single-Auskopplung trägt den Titel "besser gehts nicht" und erscheint am 12. Januar. Bereits ab 07. März gibt es die große "36 grad tour" zum Album durch Deutschland, Österreich und die Schweiz!

Inga und Tommi laufen auf Album und Single wieder einmal zu Höchstform auf. Sie haben das musikalische Füllhorn erneut geladen mit tanzbaren, träumerischen, trend- und treffsicheren Hits für alle Ohren und Herzen. Unverwechselbar 2raumwohnung! Bereits die erste Single "besser gehts nicht" ist wie geschaffen, zur Hymne des kommenden Jahres zu avancieren. Die Nummer verströmt – wie auch das gesamte Album – die großen Glücksgefühle, nach denen wir uns alle schon lange gesehnt haben. Inga Humpe zur selbst gewählten Mission: "Wir wollen uns den Luxus erlauben, Freude zu bereiten!".

Überhaupt ist das mittlerweile fünfte Album von 2raumwohnung, die mittlerweile mit ihrem universalen Sound auch im Ausland als DIE Referenz für deutsche elektronische Popmusik der Post-Kraftwerk-Zeitrechnung gelten, wieder ein kompromissloses Statement für die Liebe, die Freiheit, die Unabhängigkeit (auch im Beziehungsleben), die Selbstbestimmung sowie das Glück und die Wärme im Zwischenmenschlichen. Inga und Tommi sind angetreten, die Schönheit zu preisen – auch die des Alltäglichen - und liefern auf 36 grad emotionales Gänsehaut-Feeling pur. Denn – wie sagt es Inga mit ihrer unverwechselbar schönen Stimme gleich im ersten Satz der ersten Single: "Das Leben ist nur ein Moment…".

Die "36 grad tour"

07.03. Leipzig - Werk 2
08.03. Nürnberg - Hirsch
10.03. Friedrichshafen - Bahnhof Fischbach
11.03. Ch – Zürich - X Tra
12.03. Stuttgart - Theaterhaus
14.03. A – Graz - Orpheum
15.03. A – Wien - Arena
16.03. München - Muffathalle
17.03. Dresden - Schlachthof
19.03. Bielefeld - Ringlokschuppen
20.03. Köln - E Werk
21.03. Hannover - Capitol
22.03. Bremen - Modernes
24.03. Essen - Weststadthalle
25.03. Frankfurt - Mouson Turm
27.03. Hamburg – Große Freiheit
29.03. Berlin – Columbiahalle

[Labels/Mute]
Weitere News...