Musik an sich Hier könnte Ihre Werbung stehen


News
KRISIUN - Neues Album härter denn je



Kurz nach der Headliner Tour durch Europa haben die brasilianischen Speedmetal Helden KRISIUN ihr neues Album AssassiNation fertig gestellt. Veröffentlicht wird das ganze in Europa und Nordamerika voraussichtlich gegen Ende Februar.

Nach dem das Trio die letzten beiden Alben in ihrem Heimatland Brasilien aufgenommen hatte, entschloss man sich dieses mal, zurück in die Stage One Studios zu gehen und mit Andy Claassen aufzunehmen – das gleiche erfolgreiche Team, dass schon den Klassiker Conquerors Of Armageddon im Jahre 2000 zusammen produzierte.

"AssassiNation ist das härteste Album was wir je gemacht haben. Ich kann euch versichern, das die Aufnahmen aus den Stage One Studios absolut großartige Qualität haben, dieses Album beinhaltet jegliche Power und Brutalität, wie wir sie auch live bieten. Ebenso ist es eine großartige Kombination aus Härte und Präzision welche wir so auf den Vorgängeralben nicht hatten. Das Album wird Anfang 2006 erscheinen und wir werden unerbittlich durch Europa touren, also sehen wir euch Metal Maniacs alle dort. Get ready for the AssassiNation!" Max und KRISIUN





[CenturyMedia]

Internet:
http://www.krisiun.com.br
Weitere News...