Musik an sich Hier könnte Ihre Werbung stehen


News
AXXIS haben genügend Puste



Bernhard Weiss ist ein geborener Entertainer, dem die Puste niemals ausgeht. Und Axxis sind die geborene Liveband, die seit über 15 Jahren locker vom Hocker am Rocken sind. Mit Paradise In Flames, ihrem mittlerweile neunten Album, ist ihnen auch genau das einmal mehr geglückt.

Von Ruhepause oder gar Atemstillstand kann bei dem Album wahrlich nicht die Rede sein. Ähnlich wie beim Vorgängerwerk Time Machine haben Axxis auch dieses Mal wieder das Gaspedal durchgetreten und für etliche krachende, heftige Momente gesorgt. Die Band präsentiert sich dynamisch und heavy, ohne dabei aber auf ihre urtypisch hymnischen Refrains zu verzichten. Am 06.01. gibts mit "Lady Moon" die Singleauskopplung als kleinen Vorgeschmack. Bernhard im Duett mit Sängerin Lakonia.

Gegen Ende des Jahres wird es noch einmal so richtig krachen: Anfang Dezember werden die sympathischen Mannen von Axxis zwei Shows zusammen mit Gotthard spielen (2.12. Herne, 3.12. München). Eine volle Stunde Spielzeit werden die Herren aus dem Ruhrgebiet dabei zur Verfügung haben. Eine Stunde, in der auch bereits der ein oder andere brandneue Song vom kommenden Album Paradise In Flames (VÖ am 20.1.) seine Liveprämiere erleben wird. Mit von der Partie wird dabei auch Sängerin Lakonia sein, mit der für einige Songs vom neuen Album intensiver zusammengearbeitet wurde und die natürlich auch optisch immer wieder eine Augenweide ist.

Außerdem: Paradise In Flames rockt und knallt ganz gewaltig. Man sollte es sich daher nicht entgehen lassen, sich im Dezember bereits einen ersten Eindruck davon zu verschaffen!
Weitere News...