Musik an sich


 
Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Links
Impressum
 
Leserbriefe
 
Hier klicken um einen Leserbrief zu verfassen.
 
Jens Zeus schrieb:
Hallo Musik an sich!
Inhaltlich gefällt mir euer Magazin ja sehr gut, aber das Layout ist irgendwie nicht so ganz das wahre. Wenn ich das mal mit anderen vergleichbaren Seiten vergleiche schneidet ihr doch ziemlich schlecht ab.
Arbeitet mal daran!
Gruß, Jens

Das Layout ist nach wie vor unsere größte Schwäche, da wir keinen richtigen HTML Profi bei uns haben. Im Dezember wird es aber wieder ein Layout Update geben, das uns hoffentlich mit der Konkurrenz gleichziehen lassen wird.

 
Clara Lessner schrieb:
Hallo,
warum kommt eure Ausgabe eigentlich immer mit so viel Verspätung? Auf der Seite steht jedesmal, dass die nächste Ausgabe am 1. erscheint, aber mehrmals war sie jetzt schon erst am 3. oder 4. zu sehen.

Da wir das Magazin bisher nur hobbymäßig herausgeben sind Verspätungen oft nicht zu vermeiden, da andere Sachen leider Priorität haben. In Zukunft wird die nächste Ausgabe nicht zum 1. angekündigt sondern zu Anfang des Monats, damit dürften Missverständnisse vermieden werden.

 

Inhalt | Impressum | Links | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe