Musik an sich


 
Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Links
Impressum
 
Musik an sich

 
Editorial

 

Ho Ho Ho!

Die erste Musik an sich Weihnachtsausgabe ist fertig und wieder gefüllt mit einigen interessanten Reviews, die euch hoffentlich bei der Auswahl eines geeigneten Geschenkes unterstützen.

Wir wurden jetzt schon oft auf unseren ungewollten Heavy Metal Schwerpunkt angesprochen. Dass ein solcher vorhanden ist lässt sich wohl nicht leugnen und auch in dieser Ausgabe überwiegt wieder der Metalanteil deutlich. Das Problem besteht wohl weniger in der Anzahl der Artikel über Heavy Metal, sondern vielmehr in der mangelnden Anzahl anderer Artikel.

Das soll sich bald ändern, zahlreiche neue Mitarbeiter haben sich uns im letzten Monat angeschlossen und bald schon dürften auch die übrigen Richtungen den ihnen zustehenden Platz bekommen.

Ein frohes Fest und viel Spaß mit der Dezemberausgabe!

Hendrik Stahl

 

Inhalt | Impressum | Links | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe