The Beauty Of Gemina

Flying With The Owl


Info
Musikrichtung: Gothic

VÖ: 12.10.2018

Tbog/Artist Ms (Alive)

Gesamtspielzeit: 45:03

Internet:

http://www.thebeautyofgemina.com/


Ich habe grade einen sonnigen Urlaub in Spanien hinter mir. Kaum ist man wieder in Deutschland muss man sich mit kalten Temperaturen und Regenwetter auseinandersetzen. Die passende Musik zu den traurigen Umständen liefern The Beauty Of Gemina mit ihrem neuen Album Flying With The Owl. Die melancholische Pop & Rock Songs haben mich schon auf den letzten Alben überzeugt!

Allerdings erscheint es mir als ob Michael Sele und seine Band in der Kategorie Schwermut noch ein paar Pfund ob drauf gepackt und damit ist mir das neue Werk fast ein wenig zu traurig, teilweise empfinde ich Songs wie “Into My Arms“, “Ghosts“ und “I Pray For You“ sehr bedrückend!

Gleichzeitig ist die Musik aber auch beeindruckend ob der fließenden und traurig schönen Ideen!

Ich bin noch etwas unentschieden, aber der Vorgänger Minor Sun hat mir etwas besser gefallen!

Anhören empfohlen!



Rainer Janaschke



Trackliste
1River4:11
2 Into My Arms5:17
3 Monsters3:58
4 Ghosts3:18
5 In The Dark3:41
6 I Pray For You5:14
7 Tunnel Of Pain3:52
8 Again4:00
9 Shades Of Summer4:29
10 Suicide Day4:52
11 Wood Song2:11
Besetzung

Philipp Küng: Bass
Michael Sele: Gesang, Gitarre,
Philipp Küng: Gitarre
Mac Vinzens: Schlagzeug



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>