Musik an sich


News
Die Bremer Progger Eyevory hoffen auf euren Crowdfunding Support



Unsere Review zu Eyevorys letztem Album Hope endete mit den Worten: „eine klasse Scheibe einer Band mit viel Potenzial, von der man hoffentlich noch sehr viel hören wird“. Die Hoffnung könnte sich erfüllen – und Ihr könnt dazu beitragen, denn Eyevory haben eine Crowdfunding Kampagne gestartet, die die Basis zur Produktion ihres kommenden Konzeptalbums Imphantasia legen soll. Die singende Bassistin Jana Frank erläutert, dass das Album sich mit der Bewältigung von Depressionen und Ängsten, die in der Kindheit begründet sind, auseinandersetzt.

Da Eyevory keinen (Major) Plattendeal haben, müssen sie alles aus eigener Kraft stemmen. „Für Bands, wie uns, wird es zunehmend schwerer, sich am Markt zu etablieren;“ klagt Jana. „Aber wir möchten dennoch ein Album präsentieren, das unseren Qualitätsansprüchen und denen unserer Fans entspricht. Also tun wir nun dasselbe, wie vor knapp zwei Jahren schon einmal mit unserer Live DVD. Wir machen ein Crowdfunding!“

Die MAS unterstützt das Anliegen von Eyevory und ermuntert seine Leser sich zahlreich an der Eyevory Crowdfunding Kampagne zu beteiligen.


[Eyevory]

Internet:
http://www.eyevorymusic.com
Weitere News...