Musik an sich


News
Deutschlands Noiserock-Legende Harmful feiert ihr 20-jähriges mit neuem Album





Das Harmful Album #9 ist fix und fertig und wird passend zum 20jährigen Bandjubiläum 2013 für seine Veröffentlichung vorbereitet. Sick and tired of being sick and tired wird das Album heißen und aller Voraussicht nach Ende Januar 2013 erscheinen.

Um Euch die Zeit bis dahin schon mal zu verkürzen und zu versüßen, sei Euch untenstehender Album-Trailer ans Herz gelegt - vor allem auch, da es eine Neuerung im Harmful Bandgefüge gibt. Neu an den Drums ist Flo, den man auch als Drummer der Sportfreunde Stiller kennt.
Ein kleiner Einblick in die kurze, kreative und humorvolle Studio Zeit Anfang des Jahres unter Federführung des Produzenten Moses Schneider.
Der Trailer bildet außerdem den Startschuss eines kleinen Video-Blogs der Band, der wöchentlich auf der Bandhomepage und bei Facebook zu finden ist.

[PIAS]

Internet:
http://www.harmfulweb.com
http://www.facebook.com/harmfulweb
Weitere News...