Musik an sich


News
Alias Eye schauen mit neuem Sänger in die Zukunft



Philip Griffiths, bislang Sänger von Alias Eye hat sich nach reiflicher Überlegung entschlossen, nicht weiter als Sänger bei Alias Eye dabei zu sein.

Es geht ihm zwar gesundheitlich viel besser, aber seine Rückenprobleme und auch Gedanken über das Musikbusiness haben bei ihm zu einem Ermüdungsprozess geführt.

Er und die Band haben gemeinsam lange über die Zukunft gesprochen. Mit dem Ergebnis, dass alle die Entscheidung mittragen. Alias Eye danken Phil die schöne gemeinsame Zeit.

Aber auch wenn Phil nicht mehr dabei ist: Alias Eye wird es weiterhin geben. Die Band hat mit Dieter Reusch einen neuen Sänger gefunden, den sie sehr herzlich als neues Bandmitglied begrüßt.

Das nächste Ziel ist es, das verschobene CD-Release Konzert nachzuholen und das neue Album In between live zu präsentieren. Wann und wo, ist allerdings noch offen.

[Alias Eye]

Internet:
http://www.aliaseye.com
Weitere News...