Musik an sich


Reviews
Joss Stone

Super Duper Hits


Info
Musikrichtung: Soul, Blues

VÖ: 30.09.2011

(EMI)

Gesamtspielzeit: 51:48

Internet:

http://www.jossstone.com/


Für Joss Stone läuft es schon seit einiger Zeit ziemlich gut. Sie ist mit ihren Soloalben in aller Munde und gerade ist sie an der Seite von Mick Jagger bei Superheavy aktiv. Ich bin mit ihrer Musik bisher nur über das Radio in Kontakt gekommen und das was ich da gehört habe, habe ich meistens auch recht schnell wieder vergessen.

Nun kommt das Best Of Album Super Duper Hits auf den Markt und zeigt mir, dass ich beim Radiohören die Ohren besser ein bisschen weiter aufgemacht hätte.
Die bluesigen Soul Songs sind nämlich verdammt gut. Super Duper Hits liefert Songs aus den Jahren 2003 – 2009. Songs wie z.B. das funkige “Fell In Love With A Boy“, das groovende “Super Duper Love“ oder die extrem entspannte “Bruised But Not Broken“ haben einfach eine Spaßgarantie eingebaut.

Die beteiligten Musiker musizieren auf höchstem Niveau und unterstreichen mit ihrem gefühlvollen Spiel die Stimme Stones wunderbar.

Für Joss Stone Fans ist Super Duper Hits wahrscheinlich verzichtbar, da wahrscheinlich alle Alben schon im Schrank stehen und es nicht neues zu hören gibt, aber für Stone Einsteiger wie mich, ist das Album vollkommen OK!



Rainer Janaschke



Trackliste
1Fell In Love With A Boy3:39
2 Super Duper Love4:20
3 You Had Me4:00
4 Right To Be Wrong4:41
5 Don’t Cha Wanne Ride3:33
6 Spoiled4:30
7 Tell Me ‘Bout it2:51
8 Baby Baby Baby4:36
9 Tell Me What We’re Gonna Do Now4:24
10 Bruised But Not Broken4:16
11 L-O-V-E2:48
12 Free Me3:53
13 Stalemate4:17
Besetzung

Joss Stone: Musik & Texte


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>