Musik an sich


News
Karim Bhorania steht an der Spitze von SoulCream



Karim Bhorania von SoulCream schrieb seinen ersten Song als er 12 Jahre alt war und hat seitdem sein Leben der Musik gewidmet. Sein einzigartiger Sound, kann am besten mit "Urban Pop" zum Ausdruck gebracht werden. Seine selbst geschriebenen Kompositionen variieren von Urban Soul / R & B bis zu Pop / Rock-Musik.

Als Produzent ist Karim Bhorania in den Hook-A-Land Studios anzutreffen, wo er an House-Remixen arbeitet, Live-Bands aufnimmt oder auf heiße Beats jeder Couleur abfährt. Die einzigartige Stimme Karims ist immer für eine Gänsehaut gut und zusammen mit seiner Live-Band und den Salsa / Hip-Hop-Experten SoulCream ist er ein Blockbuster und ein unvergessliches Erlebnis. Er hat sein Publikum schon im Vorprogramm von internationalen Stars wie Ne-Yo, Montell Jordan, Coolio, The Orishas und Marquess begeistert, um nur einige zu nennen.

Nach der Arbeit mit einigen der Top-Produzenten Europas wie Domenico Livrano und David Richards hat er auf seinem Debüt mit dem Grammy-nominierten Fabian Marasciulo und Mastering-Ingenieur Chris Athens im Sterling Sound Studio in New York City gearbeitet. Experten sagen: „Seine Songs sind großartig. Die Bühnenshow heizt dem Publikum ein. Seine Persönlichkeit überzeugt."

SoulCream
Told' ya
MiG / Intergroove
VÖ: 30. September 2011

[MiG]
Weitere News...