Musik an sich


News
Erstes neues Medicine Head Album seit 35 Jahren erschienen





Medicine Head wurden durch Hitsingles wie „Pictures in the Sky", „One and One is One", „Rising Sun" und „Slip and slide" bekannt, die alle in den 70ern Frontmann John Fiddler geschrieben und eingesungen worden sind.

Im Laufe der nächsten beiden Jahrzehnte war Fiddler zuerst Frontmann bei den British Lions. Er schrieb für sie die Bühnenhymne „One more Chance to run", die kürzlich von Joe Elliot’s Down’n’outz neu aufgenommen worden ist. Später war er bei Box of Frogs, die er in die US-Top-10-Album-Charts gebracht hat.

Im letzten Jahr hat John mit Fiddlersophical das erste Medicine Head-Album seit über 35 Jahren geschrieben und aufgenommen. Die Fans werden von seiner einzigartig reichen Stimme, der Mundharmonika und der feinen akustischen Gitarre nicht enttäuscht sein.

Fiddlersophical ist am 3. Oktober 2011 bei Angel Air erschienen.

[Angel Air]

Internet:
http://www.angelair.co.uk/sjpcd373.htm
Weitere News...