Musik an sich


News
Erste Promotrack von Doogie Whites Solo-Album als Stream



Am 24. Oktober erscheint in Europa das Solo-Debüt von Doogie White. As yet Untitled ist eine Sammlung von 10 dramatischen und hammerharten Songs, die von White und einigen guten Freunden aus der Musikszene geschrieben worden sind. Der Track „Time Machine“ soll das Album promoten und kann über den unten stehenden Link gestreamt werden:

Doogie White: „„Time Machine“ wurde von Paul Logue und mir geschrieben. Ich hatte dabei meinen Dr. Who-Moment. Was würdest Du ändern, wenn Du noch einmal anfangen könntest? Ich habe keinen Dreck am Stecken oder bin rückwärts gerichtet, aber ich denke, alle haben mal Momente, in denen sie denken: Was wäre wenn? Brücken werden verbrannt, einige wieder aufgebaut und einige werden einfach von der Flut ins Meer getrieben, auf Nimmerwiedersehen. Aber wenn Du diesen Moment noch mal erleben könntest, diesen einen besonderen Moment, nur für einen Tag, wie magisch wäre das?“

[Metal Mind]

Internet:
http://soundcloud.com/metalmindproductions/doogie-white-time-machine
Weitere News...