Musik an sich


News
Blind Guardian Headliner beim Rockharz-Festival



Vom 12. – 14. Juli findet in Ballenstedt auch 2012 das Rockharz-Festival statt. Der erste Headliner wurde jetzt bekannt gegeben.


Hier der Pressetext, des Rockharz-Teams:

„Der erste Headliner für das Rockharz 2012 ist eine deutsche Band, die ihre vielen Auszeichnungen nicht vor sich hertragen muss, weil sie nach über 20 Jahren immer noch Hitalben veröffentlicht – im letzten Jahr das eindrucksvolle At the Edge of Time.
Blind Guardian werden euch eine unwiderstehliche Auswahl ihrer mitsingkompatiblen Songs, wie dem „Bard´s Song” oder „Mirror Mirror” um die Ohren schmettern und das Rockharz 2012 in eine tobende Schlacht verwandeln! Im Gepäck haben die Krefelder nicht weniger als neun Studioalben Musikgeschichte, die sie auf euch loslassen werden!
Willkommen Blind Guardian!“

[Rockharz]

Internet:
http://www.rockharz-festival.com
Weitere News...