Musik an sich


News
After the Fire-Debüt ist wieder erhältlich





After the Fire kamen 1979 weltweit zu Ruhm mit europäischen Hitsingles wie „Laser Love" und „One Rule for you", sowie einer englischen Version von Falkos „Der Kommissar" im Jahre 1983, das in den USA in die Billboard Top 5 kam – vor allem aber mit dem Instrumental „1980f“ von dem 1980er Album 80f, das in mehreren Radio- und Fernseh-Sendung als Erkennungsmelodie verwendet wurde.

Signs of Change, das Debüt der Band, wurde ursprünglich im Jahre 1978 auf dem bandeigenen Rapid-Label veröffentlicht. In wenigen Wochen wurden über 4000 Kopien verkauft, bevor sie zurückgerufen worden, als die Band bei CBS unterschrieben hatte. Danach war die Band nie mehr die gleiche.

Das Album wurde nun remastert und am 19. September mit vier Bonustracks über Angel Air wieder veröffentlicht.

[Angel Air]

Internet:
http://www.angelair.co.uk/sjpcd361.htm
Weitere News...