Musik an sich


News
U.D.O. geben Veröffentlichungsdatum bekannt





Am 18. März wird nicht nur der Frühling Einzug halten, sondern auch das neue U.D.O.-Album Rev-Raptor. Ursprünglich war das Werk bereits für Anfang Januar geplant, musste nun aber aufgrund eines akuten Rückenleidens von Gitarrist und Produzent Stefan Kaufmann geschoben werden. Die Beschwerden hatten Kaufmann bei Accept bereits dazu gezwungen, das Schlagzeugspielen zu beenden und auf Gitarre umzusteigen. Vor einigen Wochen erlitt er während der Plattenaufnahmen einen schweren Rückschlag, der ihn dazu zwang, mit den Studioarbeiten vorerst zu pausieren.

„Wir bedauern die Verzögerungen“, so das Statement aus dem U.D.O.-Lager zur aktuellen Situation. „Aber Stefans Genesung ist im Moment natürlich für uns alle das Wichtigste. Er befindet sich derzeit in Behandlung bei einem absoluten Spezialisten und wir haben alle Hoffnung, dass er bald wieder einsatzfähig ist. Unser Auftritt beim Masters Of Rockantenne-Festival, das am 6. November in der Augsburger Schwabenhalle stattfindet, wird dadurch in keinster Weise gefährdet.“

Na das sind zumindest mal gute Nachrichten.


Internet:
http://www.udo-online.de
Weitere News...