Musik an sich


News
BACKTRACKS – DIE ULTIMATIVE AC/DC - FAN-BOX



Columbia Records, Label der legendären AC/DC, präsentiert den Release der ultimativen Fan-Box “BACKTRACKS”, die ab Freitag, den 6. November erhältlich ist.

Mit der BACKTRACKS-Box, die in zwei verschiedenen Editions erscheint, können die Fans den Werdegang der Band bis zu ihren Anfängen zurückverfolgen. Hier finden sich Meilensteine der unvergleichlichen AC/DC-Karriere, seltene Studioaufnahmen, Outtakes und ultra-rare Livegigs. Auch mit im Package: das lang erwartete Debüt der DVD “Family Jewels 3”, voll mit Videos, Konzertmitschnitten und Promo-Clips aus den Jahren 1992 bis 2009. (Der Vorgänger “Family Jewels” wurde vom britischen Musikmagazin Classic Rock zur “DVD des Jahres 2005” gewählt, er wurde außerdem mit einem ECHO und zudem vom amerikanischen Musikverband RIIA mit ZEHNFACH Platin ausgezeichnet. Allein in den USA ging die DVD mehr als eine Million Mal über den Ladentisch)

Das edle Sammlerstück ist auf 50000 Stück limitiert. Die Deluxe Collector's Edition enthält eine CD mit seltenen Studioaufnahmen, zwei CDs mit raren Livesongs, die DVD “Family Jewels 3” und die DVD “Live At The Circus Krone”, in der das unvergessliche 2003er Konzert im Münchner Circus Krone noch einmal hautnah miterlebt werden kann sowie eine Langspielplatte (180 g Vinyl) mit ultra-raren Studioaufnahmen. In der Limited Edition befindet sich außerdem ein Aufsteller für fünf CDs, in dem die mitgelieferten Silberlinge (drei CDs, zwei DVDs) einen würdigen Platz im Sammlerregal erhalten.
Um das Package abzurunden, wird in der Deluxe Collector's Edition ein 164-seitiger Bildband und ein Set mit Reproduktionen von AC/DC Memorabilia mitgeliefert. Hier öffnet sich ein wahres Rock'n'Roll-Schatzkästlein: der allererste Merchandising-Artikel der Band (ein Button mit der Aufschrift “I DO IT FOR AC/DC”) ist ebenso mit dabei wie der offizielle Flyer zur 1976er “Lock Up Your Daughters”-Tour oder das Tracksheet der Aufnahmen zum “Dirty Deeds Done Dirt Cheap”-Album. Doch das ist lange noch nicht alles:
Auf die Fans wartet u.a. noch das Plakat zur 1977er “Let There Be Rock”-Europatour, eine abwaschbare Version von Bon Scotts berühmtem Papageien-Tattoo, ein Gitarrenpick mit AC/DC-Logo, ein Replika einer australischen Dollarnote von der “Money Talks”-Tour und drei schwarz-weiß Lithografien nie zuvor veröffentlichter Fotos der Band, die 1977 im Alberts Studio entstanden.

Die Box der Deluxe Collectors Edition selbst ist ein weiteres Highlight, denn sie besteht aus einem funktionierenden Gitarrenverstärker! Die limitierte und nummerierte Deluxe Collector's Edition von BACKTRACKS wird exklusiv über die Website www.acdcbacktracks.com erhältlich sein. Genaue Infos zu Pre-Orders sind dort ab Dienstag, 29. September verfügbar.

Aber auch die Käufer der Standard-Version von BACKRTRACKS kommen voll auf ihre Kosten: Hier sind – wie im Deluxe Set – eine CD mit seltenen Studioaufnahmen, eine CD mit raren Live-Tracks und die unverzichtbare DVD “Family Jewels 3” enthalten.


[Promo-Team]

Internet:
http://www.promo-team.de
Weitere News...