Musik an sich


News
BURNAVENTURA - Musikprojekt mit JVA-Insassen geplant



Das etwas andere Konzert in der JVA Herford, bei dem nicht nur Norbert Görder alias BURNAVENTURA sein aktuelles Doppelalbum Ansage / Seelenklang vorstellte, sondern auch einige Insassen im Rahmen der von Görder initiierten „Knastkreativität“ ihre künstlerischen Fähigkeiten zeigen konnten, sorgte für einigen Medienrummel. So gab es u.a. Beiträge im regionalen WDR über dieses ungewöhnliche Projekt.

Momentan bildet ein geplantes Theaterstück der inhaftieren Jugendlichen den Schwerpunkt der „Knastkreativität“.

Über diese Aktivitäten hinaus plant BURNAVENTURA auch ein neues Album, welches in Kürze erscheinen soll. Dafür ist er dabei eine Band zusammenstellen, in der auch Insassen der JVA Herford mitmachen sollen.






Internet:
http://www.burnaventura.de
Weitere News...