Musik an sich


News
THE SHOWDOWN - Einfach eine Heavy Metal Band



Ursprünglich im Jahre 2004 veröffentlicht, präsentiert der europäische Re-Release von A Chorus Of Obliteration eine Band, die schon bald als eine der abwechslungsreichsten und mutigsten Bands im extremen Metal gefeiert werden wird.

Musikalisch schaffen THE SHOWDOWN mühelos eine packende Gradwanderung von Southern Rock zu Death Metal europäischer Prägung. Das Resultat ist eine brutale und ehrliche Hymne für die Jugend von heute in Form von A Chorus Of Obliteration, erweitert um den European Bonus Track "Give Us This Day", übrigens produziert von Paul Ebersold (3 Doors Down, Saliva), der auch das nächste Album produzieren wird, sowie dem Video zu "Iscariot" als Enhancement.

Also, liebe Metal-Fans: THE SHOWDOWN sind hier mit Wucht, Druck, Geschrei und Breakdowns, sie fürchten weder Lautstärke noch Spielfreude – so einfach ist es! "Wir wollen keine was-auch-immer-core Band sein, wir sind nichts anderes als eine Heavy Metal Band", sagt Gitarrist Josh. "Wir wollen Metal spielen, neue Freunde kennen lernen und die Kids bis ans Limit pushen."

Erwartet wird das neue THE SHOWDOWN Album Anfang 2007 ebenfalls via Century Media Records.





[CenturyMedia]

Internet:
http://www.theshowdownmetal.com

Weitere News...