Musik an sich


News
MILBURN - Debütalbum am Start



Bald ist es soweit und das Debütalbum Well Well Well der Newcomer aus Sheffield wird veröffentlicht. Milburn gründeten sich 2001 im Alter von 14, eine ihrer ersten 4-Track EP's wird mittlerweise für 80 Pfund bei ebay gehandelt, über ihre Web-Seite wurden mehr als 25.000 Downloads erreicht und während all dieser Erfolge war Joe (Frontmann/Gesang/Bass) noch in der Schule und wurde u.a. auch bei einem eigenen Headliner-Gig in Manchaster der Venue verwiesen, da er noch nicht die Volljährigkeit erlangt hatte. Das war noch alles bevor Joe die Schule beendet hatte, sie bei einem Major-Label unter Vertrag waren und mit ihren besten Freunden, den "Arctic Monkeys", um die Welt tourten. Mittlerweile haben sie über 1,5 Millionen Besucher pro Monat auf ihrer Website, sind endlich 18 und veröffentlichen ihr erstes Longplay-Album, welches von Dave Eringa (Manic Street Preachers, Idlewild, Ash, Starsailor, Ocean Colour Scene) aufgenommen und produziert wurde. Erscheinen wird Well Well Well am 27. Oktober.


[Universal]
Weitere News...