Musik an sich


News
YANN TIERSEN - Jetzt wird gerockt



Yann Tiersen hat seine Liebe zum Rock wiederentdeckt. Akkordeon, Streicher und Klavier wurden größenteils verbannt und gegen eine klassische Rock-Combo eingetauscht. So tourte Yann Tiersen mit seiner Band durch die Konzertsäle Europas und entschied sich, die schönsten Momente auf einer Live-CD und DVD festzuhalten. Mit einer E-Gitarre um den Hals und dem Mund am Mikro (Ja, noch nie hat er soviel gesungen wie hier!) wurden Songs kreiert, die genau das widerspiegeln, was Yann Tiersen wie kein anderer beherrscht: Sein Gespür für großartige Melodien.

Tiersens erste Live-DVD funktioniert wie eine Art Tourtagebuch, eine spannende Erzählung von eindrucksvollen Bildern der Tour, des Publikums und der Bandproben. Besonderes Extra: 6 exklusive Bonustracks.

[Labels/Mute]
Weitere News...