Musik an sich


News
PAUL STANLEY - Zurück mit Soloalbum



Mit KISS hat er Rockgeschichte geschrieben und weltweit uber 100 Millionen Platten verkauft. Zudem ist KISS-Frontmann Paul Stanley auch der Haupt-Songwriter der legendaren Rock-Showgiganten und hat in drei Jahrzehnten so unvergessene Hits wie "Detroit Rock City", "Black Diamond", "Hard Luck Woman" und "Tears Are Fallin'" geschrieben.

Nun ist er zurück mit seinem Soloalbum Live to Win! Fur einen Großteil des Albums standen ihm eine Reihe von renommierten Songschreibern zur Seite, mit denen seine Band KISS bereits in der Vergangenheit gearbeitet hatte: Desmond Child (Aerosmith, LeeAnn Rimes) und Holly Knight (Tina Turner, Pat Benatar), Andreas Carlsson (Bon Jovi, Britney Spears), John 5 (Rob Zombie, Marilyn Manson) und Marti Frederiksen (Aerosmith, Faith Hill). Rein musikalisch passen die meisten der Live To Win-Songs problemlos in jedes KISS-Konzert und verkürzen den Fans das Warten auf die längst überfällige (und möglicherweise nie erscheinende) nächste Studioplatte des Duos Stanley/Simmons.

[Universal]
Weitere News...