Musik an sich


News
DIE HAPPY - Ganz unverblümt



"Sex ist doch die schönste Sache der Welt, vor allem wenn man sich in dieser Hinsicht perfekt versteht", so Marta Jandová über die brandneue und heiße Single "Wanna Be Your Girl" von DIE HAPPY, die ab sofort im Laden steht. Aber nicht nur der Text kommt hier unverblümt zur Sache, auch der Sound ist erfrischend schmutzig und rockt wie zu "Supersonic Speed"-Zeiten. Es geht hier um den besonderen Moment und die Live-Energie - nicht um die Perfektion. Aber davon kann man sich nun selbst überzeugen.

Als edle 5 Track-EP ist "Wanna Be Your Girl" mit rarem Bonusmaterial ausgestattet. So befindet sich darauf mit "Okay" einer der wichtigsten Songs für die Band, der es aufgrund zu vieler guter Songs aber letztendlich nicht auf das kommende Album No Nuts No Glory geschafft hat: "Mit "Okay" fing alles an. Am letzten Tag der ursprünglichen Arbeit am Album hatten wir mit diesem Song auf einmal etwas so Ursprüngliches, Rohes geschaffen, wie noch nie. Er hat uns inspiriert, alles zu verwerfen was wir bis dato geschrieben hatten und noch mal von vorn zu beginnen".

Auch "Too Fast" ist ein exklusiver Non-Album-Track, dafür gibt "You Cry" schon mal einen weiteren Einblick auf den kommenden Longplayer. Abschließend nimmt der "Bounce Remix" von "Wanna Be Your Girl" ein bisschen das Tempo weg und läutet cool groovend die zweite Runde ein – für den, der dann noch kann.


[Sony/BMG]
Weitere News...