Musik an sich


News
JOHN LEGEND - Neues Album Ende Oktober



Als Pianist, Sänger, Arrangeur und Produzent war John Legend in den vergangenen Jahren an unzähligen Produktionen beteiligt und begleitete als Musiker Tourneen von Alicia Key und Kanye West. John Legend duettierte mit Showgrößen wie Elton John, Stevie Wonder, Mariah Carey und Joss Stone.

Nachdem Legend 2004 mit Get Lifted sein Major-Solodebütalbum veröffentlicht hatte, das ihm neben drei Grammys auch eine Top-5-Platzierung in den USA eingebracht hatte und sich weltweit mehr als drei Millionen Mal verkaufte, erscheint nun endlich am 20. Oktober 2006 Once Again das heiß ersehnte Follow-Up-Album.

Die erste Single-Auskopplung aus Once Again ist das extrem straighte Soul-Pop-Juwel "Save Room", das John Legend am 19.10. live in der PRO7-Show "TV Total" präsentieren wird.

Live wird John Legend hier zu bewundern sein:

09.12. Berlin (Passionskirche)

[Sony/BMG]
Weitere News...