Musik an sich


News
POHLMANN live im Dezember



Wer POHLMANN einmal live erlebt hat, weiß was passiert, wenn er die ersten Akkorde auf seiner Akustik-Gitarre anschlägt und die ersten Zeilen singt und er im Handumdrehen die ungeteilte Aufmerksamkeit des Publikums hat: Gespräche verstummen, es wird ungewöhnlich still und jeder hört wohlwissend zu, weil uns der Junge da oben aus der Seele spricht, während er seine völlig entkleidet. Wer mit POHLMANN über den Wahnsinn des Alltags, die Tücken der Liebe und des Lebens sprechen möchte, ist herzlich eingeladen dies zu tun:

Tourdates:
02. Dezember 2006 Berlin - Frannz
03. Dezember 2006 Bremen - Modernes
04. Dezember 2006 Bochum – Riff
05. Dezember 2006 Köln - Primeclub
08. Dezember 2006 Hamburg - Knust
11. Dezember 2006 München - Ampere
12. Dezember 2006 Heidelberg - Karlstorbahnhof
13. Dezember 2006 Freiburg - Jazzhaus

[Virgin]
Weitere News...